Wir gehen regelmäßig mit der Kollektion auf Reisen, um Dir in PopUp Stores oder kleinen Lounges die Gelegenheit zu geben, unsere Kollektion in entspannter Atmosphäre zu sehen, zu fühlen, anzuprobieren und direkt zu kaufen.

Die Reisen finden im April/Mai, sowie September/Oktober/November statt. Aktuell sind wegen Covid19 keine weiteren Termine in 2020 geplant. Wir freuen uns aber jetzt schon darauf, wenn es wieder los geht in 2021.

Wenn Du in Zukunft über alle Verkaufsevents informiert sein möchtest, melde Dich bei unserem Newsletter an oder registriere Dich als Soul Sister mit einem Kundenprofil. Registrierte Soul Sisters & Brothers erhalten zu den Events persönliche Einladungen und besondere Angebote.

Falls Du selbst einmal Lust hast, Gastgeber/in eines kleinen Sousi-Verkaufs zu sein, schicke uns eine kurze Mail dazu an host@sousi.de und wir melden uns bei Dir, um die Möglichkeiten zu besprechen.