WER IST SOUSI?
" Mit sechs Jahren sollte ich Hausfrau werden, mit acht Düsenjägerpilotin, mit vierzehn Jahren Modedesignerin, und mit 19 wollte ich einfach arbeiten. In Wirklichkeit war ich dann in den mittleren 90ern Unternehmensberaterin, zwei Jahre 1998 bis 2000 im International Sales für Donna Karan in New York und habe fünf Jahre in Vertrieb und Geschäftsführung bei Iris von Arnim verbracht und ab 2005 drei Jahre Kinderpause eingelegt. 
Auf wundersame Weise schließt sich mit SOUSI der Kreis: Als Mutter bin ich natürlich auch Hausfrau, meine Modelle entwerfe ich alle selbst, aus dem Bauch heraus, ganz nach eigenen Wünschen. Und was das Fliegen betrifft, so endet mein Tag immer wieder in einem Looping, der mir den Atem nimmt und mich gleichzeitig jauchzen lässt."
Bettina Burbach, Designerin und Gründerin von Sousi

PHILOSOPHIE
SOUSI steht für SOUL SISTER. Denn wer weiß besser, was zu Dir und Deinem Lebensstil passt als Deine Freundin. Wir vertrauen auf die Empfehlung von Soul Sister zu Soul Sister.
Einer Freundin möchte man nur Wesentliches empfehlen, perfekt und mit Liebe zum Detail. Für jeden neuen Entwurf fragen wir uns: Würde ich es meiner besten Freundin empfehlen? Packt sie es in ihren Wochenendkoffer? Kann sie es tragen, ohne sich neu zu erfinden?
Nur dann wird es ein SOUSI-Modell, umgesetzt mit edelsten Materialien, hochwertigster Produktion, Handarbeit und Herzblut. Seit 2008, in limitierter Auflage.