Wir gehen regelmäßig mit der Kollektion auf Reisen, um Dir in PopUp Stores oder kleinen Lounges die Gelegenheit zu geben, unsere Kollektion in entspannter Atmosphäre zu sehen, zu fühlen, anzuprobieren und direkt zu kaufen. Und ab und zu kooperieren wir mit ausgesuchten Einzelhändler*innen.

Hier die aktuellen Tourdaten und Verkaufsstellen:

FRANKFURT 17. MÄRZ 2024
Sunday Shopping

Gemeinsam mit 20 kurartierten Designerlabels aus Mode, Schmuck, Interior und Kunst zeigen wir Euch die aktuelle Kollektion und auch New Arrivals der kommenden Monate. Im schönen Atelier des Frankfurter Künstlers Michael Riedel.

Salon der schönen Dinge
Galerie Bernhard Knaus & Studio Michael Riedel
Niddastrasse 84
60329 Frankfurt
Sonntag, 17. März von 11 bis 18 Uhr

 

Wenn Du in Zukunft über alle Verkaufsevents informiert sein möchtest, melde Dich unten bei unserem Newsletter an oder registriere Dein Kundenprofil. 

Falls Du Lust hast, selbst einmal Gastgeber*in eines kleinen Sousi-Verkaufs zu sein, schicke uns eine kurze Mail dazu an host@sousi.de. Wir melden uns bei Dir, um die Möglichkeiten zu besprechen.